Festveranstaltung 25 Jahre HAGEBA

Nachdem wir gemeinsam mit unseren Mietern am 14. und 15. Juli die 25 Jahre HAGEBA zum Wriezener Villafestival gefeiert haben, wurde das Jubiläumsjahr mit der offiziellen Festveranstaltung am 22.November im Humpensaal beendet.

Wir haben uns auf diesem Weg bei unseren langjährigen Wegbegleitern und Geschäftspartnern bedankt, welche auch zahlreich erschienen waren. Vor den Redebeiträgen der Gäste eröffnete das Classic & Rockstringtrio „Jump“ den Abend mit Geschmackvollem für Ohr und Auge. Nach der Begrüßung durch HAGEBA-Geschäftsführer Hartmut Fahl errinnerten Dr. Wolfgang Schönfelder vom Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V., Prof. Dr. Klaus-Peter Hillebrand – Vorstandsvorsitzender der DOMUS AG sowie Bürgermeister Uwe Siebert an die nicht so einfachen ersten Jahre nach der Gründung. Die Redner wiesen aber auch auf die stetige Entwicklung sowie die gute Wirtschaftsbilanz der HAGEBA hin, welche nicht selbstverständlich sei. Nach den verblüffenden Vorführungen des „Mentalisten“ endet der Nachmittag in einem leckeren Büffet und netten Gesprächen.