Hartmut Fahl verabschiedet

Hartmut Fahl verabschiedet

Im Rahmen des Empfangs der Stadt Wriezen am 5. Januar 2018 zur Übergabe der bürgermeisterlichen Amtsgeschäfte durch den bisherigen Bürgermeister Uwe Siebert an Karsten Ilm, wurde unser langjähriger Geschäftsführer Hartmut Fahl offiziell verabschiedet. Dazu sprach der Leiter der Landesgeschäftsstelle des BBU, Dr. Wolfgang Schönfelder ein Grußwort, in dem er die seit über 25 Jahre währenden Leistungen des Geschäftsführers mit seinem Unternehmen für Stadtentwicklung, sozialen Frieden und stabile Mieten in einem sozialen Umfeld hervorhob und Hartmut Fahl mit der Silbernen Ehrennadel des BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. auszeichnete.

Hartmut Fahl hatte die HAGEBA am 01.07.1992 mit gegründet und bis zum 31.12.2017 aufgebaut und geführt.

Comments are closed.